Verkaufspferde


DE2014143537 / 1,39m / Wallach / Graufalbe mit Stern

 

V: Aladín frá Vatnsleysu

M: Beigja von Bucherbach

 

Vielseitig talentierter Graufalbe zu verkaufen

 

Blágráni ist ein wunderschöner 4-Gänger und ein absolutes Multitalent. Er hat diesen Sommer mit nur 6 Jahren die IPZV Trainer B Prüfung Dressur und Springen bestens bewältigt. Er ist jedoch nicht nur ein Dressur- und Springtalent, sondern einfach wunderbar für Ausritte und hat viel taktklaren Naturtölt. Blágráni besticht nicht nur durch sein besonderes Aussehen, er ist auch sehr kinderlieb: Sogar meine 3-jährige Tochter kann mit ihm im See baden gehen. Blágráni eignet sich als Familienpferd, für Ausritte, für leichte Sportprüfungen, aber auch für die Trainer C, B und A Prüfung (Dressur und Springen). Er lässt sich leicht in Anlehnung reiten und springt über jedes Hindernis. Sein Galopp ist sehr gut bergauf gesprungen und er kann problemlos auch Volten galoppieren. Blágráni wurde bestens von einer IPZV Trainerin ausgebildet. Er kann jederzeit in Landsberied probegeritten werden.

 

Preis: 10.000€