Individualtraining März 2015

 

Datum: 14.03.2015 + 15.03.2015
Uhrzeit: Samstag ab 9.30 Uhr
Ort: Schlossberghof, Schlossbergstraße 27, 82290 Landsberied

Kosten:

120,- Euro  (zzgl. 30,- Euro Gebühr für das Schulpferd)

 

Bei diesem Kurs möchte ich ganz individuell mit jedem Reiter-Pferd-Paar zusammen arbeiten.

Gemeinsam erstellen wir ein Trainingskonzept um gewünschte Ziele anzugehen oder einfach

die Ausbildung von Pferd und Reiter zu erweitern.

 

Ich nehme mir für jeden Teilnehmer und jedes Pferd viel Zeit, um ein optimales Training zu ermöglichen.

 

Jeder Teilnehmer hat zwei Unterrichtseinheiten am Tag, die in Einzelstunden stattfinden.

Die Teilnahme ist auch mit einem Schulpferd möglich. (Kosten für das Schulpferd: 30,- Euro)


Möchtest Du beim Individualtraining teilnehmen? Dann schicke mir das ausgefüllte Anmeldeformular (Verbindliche Anmeldung)

per E-Mail oder Post zu oder gib es persönlich bei mir ab. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Download
Info_Individualtraining_Landsberied.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.1 KB
Download
Anmeldung_Individualtraining März 2015.p
Adobe Acrobat Dokument 79.1 KB