Mökkur frá bendstrup


14.-17.04.2022 Sehr erfolgreiches Osterturnier in Möllenbronn

Auch auf der OSI Möllenbronn konnte Mökkur in den Futurity Prüfungen wieder voll überzeugen:

 

1. Platz Futurity Tölt mit Mökkur, 8,0!

1. Platz Futurity Viergang mit Mökkur, 7,5!

 

Ich bin megastolz auf meinen jungen Hengst, der sich nicht nur hochmotiviert, sondern auch in fremder Umgebung mit fremden Pferden stets sehr kooperativ und brav zeigt!


03.04.2022 Toller Qualitag im Schnee von Hammersdorf

Auf meinem ersten Turnier mit Mökkur konnten wir sowohl die Futurity Tölt mit 7,1 Punkten, als auch die Futurity Viergang mit 6,9 Punkten gewinnen.


DK2016100619 /  ca. 1,44 cm / Fahlrappe ohne Abzeichen / BLUP 119

(FIZO als 5-Jähriger: 9,0 für Galopp, 8,5 für Tölt, Trab, Rittigkeit und Form unter dem Reiter)

 

V:  Jarl frá Miðkrika (9,0 für Tölt, Galopp, Charakter und Gehwille sowie Form unter dem Reiter)

VV: Andvari frá Ey I

 

M: Minning frá Bendstrup (9,0 für Galopp, 8,5 für Tölt, Charakter und Gehwille sowie Form unter dem Reiter)

MV: Depill frá Votmúla I


Um 2 Uhr nachts am 14.01.2022 wurde uns unsere neue Errungenschaft Mökkur aus seinem Geburtsland Dänemark geliefert. Er gewöhnte sich sehr schnell in seiner neuen Heimat Freising ein und konnte schon nach kurzer Zeit im Offenstall mit seinem neuen Kumpel Snillingur vergesellschaftet werden.

Wir freuen uns, unseren 6-jährigen, sehr talentierten und leistungsfreudigen Hengst in diesem Jahr in mehreren Futurity-Prüfungen präsentieren zu können.

Kontakt:

 

Christine Burgermeister

Agnes-Bernauer-Straße 58

80687 München                  

 

Mobil:   0176 / 24 25 90 34

E-Mail:  info (at) menschen-und-pferde-staerken.de

Qualifikationen:

 

Sozialarbeiterin B.A.

IPZV Trainer B

API Prüfer mit Zusatzqualifikation Longierabzeichen

Goldenes Reitabzeichen