Osterspaß mit islandpferden

Unsere Islandpferde freuen sich schon sehr auf Ostern und laden euch zu einem Pferdequiz mit Ostereiersuche ein.

 

Datum: 02.04.2023 von 10-12 Uhr 

 

Ort: Pferdepension Wolff, Warnbergstr. 1, 81479 München

Alter: ab 5 Jahren

 

Ostern ist schon nicht mehr fern und der Osterhase übt bereits für seinen großen Auftritt. Da wollen unsere Islandpferde sich zusammen mit euch schon mal auf das Osterfest einstimmen und mal schauen, ob der Osterhase die eine oder andere Leckerei verloren hat.

 

 

 

 

Das erwartet euch:

· wir putzen und versorgen unsere Isländer

· wir gehen mit den Pferden spazieren

· wir lernen viel Wissenswertes rund um Pferde, was ihr in unserem Pferdequiz anwenden könnt

· und vielleicht hat der Osterhase ja schon etwas für uns versteckt

 

Kosten: 40€ inkl. Snacks und Getränken

Reiten könnt ihr bei dieser Veranstaltung leider nicht, aber wir haben trotzdem eine Menge Spaß mit unseren Pferden.

 

Anmeldung per Whatsapp an 017624259034 oder per E-Mail an info@menschen-und-pferde-staerken.de

Kontakt:

 

Christine Burgermeister

Agnes-Bernauer-Straße 58

80687 München                  

 

Mobil:   0176 / 24 25 90 34

E-Mail:  info (at) menschen-und-pferde-staerken.de

Qualifikationen:

 

Sozialarbeiterin B.A.

IPZV Trainer B

API Prüfer mit Zusatzqualifikation Longierabzeichen

Goldenes Reitabzeichen